Photobucket - Video and Image Hosting

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Videos
     Bilder
     allgemein
     Wrestling

* Links
     My Myspace
     Till und Schneider Forum
     ACW






Bin ich jetzt im Fernsehen? ^^

Ja, und zwar auf dem Freien Kanal von Ludwigshafen. Dort wurde nämlich u.a. bei Fight Fever das Match "Misfit" Jorge Castano & Faith vs. Marco Zercher und Jazzy Bi gezeigt, was jetzt auch als Stream erhältlich ist.
Here we go:

Klick mich, ich bin ein Link
30.5.07 21:49


angel

Bitte nicht lachen ^^


23.5.07 21:46


Germany 12 points...

...l`Allemagne doux points!
Ich kanns immer noch nicht glauben, aber ich habe 12(!!!!!!!!!!) PUnkte in der Deutsch Klausur, von der ich dachte sie sei total in die Hose gegangen. Naja, bei den Noten, die ich davor in deutsch hatte, ja auch kein Wunder ^^
Somit war ich die Zweitbeste im Kurs und hab immerhin EIN gutes Deutschhalbjahr....

Irgendwie scheint der tag im Allgemeinen heut ganz gut zu werden:
Mein Papa hat sich total über die Torte gefreut, die ich für ihn gebacken hab. naja, wer hat sich selbst auch schonmal als Kuchen in 3-D gesehen? ^^

Und das Beste ist natürlich, dass heute bzw. morgen um 0.37 Uhr mein Schatz kommt *freu*
Hach, das Leben kann soooo schln sein :D
30.4.07 13:47


Mixed Tag Team Match

Am 5.5. wird in Weinheim die ACW "Grudge Night" an den Start gehen, bei der ich wieder mit Jorge Castano am Start sein werde und diesmal sogar aktiv in Form eines Mixed Tag Team Matches:

Marco Zercher & Jazzy-Bi vs. Jorge Castano & Faith

Ich weiss zwar nicht, was diese Tussi sich einbildet einfach so in mein Revier einzudringen, aber sie und ihr Bubi werden schon sehen, was sie davon haben. Bei der GWU hatte sie vielleicht noch die Oberhand, aber da auch nur, weil sie gleich zu dritt auf mich losgegangen sind, "reife Leistung" also...diesmal, wenn sie und ich allein im Ring sind, sollte sie sich besser warm anziehen, denn sie hat keine Ahnung, mit wem sie sich da anlegt...

Also...stay tuned and HAVE FAITH!
23.4.07 19:26


müde

Oh Mann, erst einen Tag wieder Schule und schon fix und fertig. Deutsch Klausur ist mies gelaufen, Sport genauso und vorhin wollt ich mich nur für ein paar Minütchen hinlegen und bin voll weggepennt.
Naja, dafür war das WE umso lustiger mit einem verdammt witzigen Grillabend mit den Nachbarn und einem richtig chilligem Sonntag.
Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag gehts ab nach Bamberg, um die letzten Hello Dolly Vorstellungen hinter mich zu bringen und in den Pausen gleichzeitig was fürs Abi zu tun...sind ja nur noch knapp 4 Wochen *PANIK*
Kurz davor (5.5.) auch noch die ACW Show, bin schon gespannt, was das wird *grins*
So, mal wieder was geschrieben über mein doch so aufregendes Leben *lol*
C YA und HAVE FAITH!
16.4.07 21:46


Prinzesschen

Bitte nicht falsch verstehen, ich HASSE diese Rotzgöre, aber das Lied passt gerade so schön zu meiner Einstellung gegenüber einer bestimmten Person ^^


15.3.07 18:11


ACW:

So, so langsam ist die Matchcard für den 10.03. proppenvoll und da will ich euch doch mal auf den neusten Stand der Dinge bringen, gell? ^^

Finalkampf um den vakanten ACW German Titel:
Teilnehmer werden in 5 Qualifikationskämpfen am selben Abend ermittelt

Qualifikationsmatch #1 - Single Match:
"Double K" Kosta Kaperdos vs. "Hotstuff" Bernd Föhr

Qualifikationsmatch #2 - und Match um den ACW Cruiserweight Titel:
Flash Christian (C) vs. "Misfit" Jorge Castano

Qualifikationsmatch #3 - Tag Team Match:
Argjend Qufaj + Chaos vs. Boombastic (w/Bam) + Raptor

Qualifikationsmatch #4 - Four Men Elimination Match:
Farmer Joe vs. Gangster vs. Toby Nathland vs. ???

Qualifikationsmatch #5 - und Match um den 1PW Heavyweight Titel:
Ulf "The Animal" Herman (C) vs. Viktor Krüger


1.3.07 23:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung