Photobucket - Video and Image Hosting

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Videos
     Bilder
     allgemein
     Wrestling

* Links
     My Myspace
     Till und Schneider Forum
     ACW






weitere Bilder

Photobucket - Video and Image Hosting
Bam

Photobucket - Video and Image Hosting
Ich mal wieder ^^
1.7.06 17:59


Verletzungen

Ich hab gerade mal so meine Bilder durchgeschaut und irgendwie springt mir da immer meine Narbe am Knie entgegen, weshalb ich der Welt jetzt einfach mal meine ganzen Verletzungen kund tun werde ^^

- Narbe am Knie:
In der vierten Klasse bei einer kleinen Rangelei mit einem Jungen passiert. Der Typ schubst mich, ich falle, drehe mich dabei nach vorne um (warum auch immer) und lande natürlich mit meinem linken Knie genau auf einem Stein. Das ganze musste anschließend genäht werden und platzte allerdings noch 2x auf. Jedes mal an einem Mittwoch beim Werken, bei dem ich seltsamerweise immer eine weiße Leggins anhatte (wehe einer lacht, ich war jung und brauchte das Geld).

- Narbe an der Fußsohle:
Eine Woche vor meinem 12. Geburtstag hatte mein Cousin die tolle Idee in einen Bach zu steigen, da es ja so warm war. Also sind wir losgegangen und sind am anfang noch mit Schuhen ins Wasser. Irgendwann war uns das aber zu langweilig und so sind wir barfuß rein und haben zusätzlich mit Wasserbombem umgergeworfen. Nunja, wie der Zufall so will geht einer der Wasserbombem weit daneben und ich geh ihr hinterher, um sie mir zu angeln. Auf einmal aber spür ich ein Stechen an meiner linken Fußsohle und steige deshalb aus dem Wasser. Ein wenig hinkend will ich zu einer nahegelegen Bank, als mein Cousin hinter mir herruft, dass ich blute. Tatsächlich hab ich auf dem Asphalt des neben dem Bach liegenden Gehwegs Blutspuren hinterlassen und Gott sei Dank kam in dem Moment ein Mann mit einem Handy vorbei, sodass ich wieder einmal zum Nähen ins Krankenhaus gebracht werden konnte.

- Narbe an meinem Arm:
Ja, das war wohl eigene Dummheit. ich bin mit Rollschuhen (ist schon etwas länger her ^^) zu meinem Kumpel gefahren, damit wir was unternehmen konnten. Als der allerdings noch nicht fertig war, hab ich mich einfach mal an den (leider sehr spitzen) Holzzaun gelehnt und hab meine Füße vor- und zurückrollen lassen. Tja, nur dumm, dass ich irgendwann weggerutscht bin und mein (wieder mal) linker Arm plötzlich im oder besser gesagt auf dem Zaun steckte. Ich weiss gar nicht mehr, ob das auch genäht werden musste, aber ich nehms mal an ^^

- Narbe am Kopf:

Kurz bevor wir in den Urlaub in die Berge gefahren sind, bin ich stolze 6 Jahre alt geworden. Tja, je oller desto doller dahcte ich mir wohl und schloss mit meinem Cousin im Urlaub eine Wette ab: Wer mit dem Fahrrad ohne zu bremsen den Berg runterfahren kann und um die Kurve kommt hat gewonnen. Naja, mein Cousin schnappte sich das Fahrrad und düste los. Er schaffte das natürlich locker (war ja auch schon 8 ^^) und ich wollte es ihm nachmachen. Also rauf aufs Rad und ab die Post. Denkste! Natürlich hab ich die Kurve nicht so wirklich bekommen und bin stattdessen auf dem Kiesbett ausgerutscht und hab einen schönen Salto über den Lenker macht, um anschließend mit dem Kopf auf dem Kies zu bremsen. Also wiedfer mal ab ins Krankenhaus (und das in der Pampa) und ab zum Nähen. Leider bin ich auf dem Weg dorthin eingeschlafen, sodass meine mum kurze Zeit dachte ich wäre hinüber...

- Nasenbruch:

Beim Fußball passiert und zwar gegen Lahm/Hesselbach. Es ging eigentlich um nichts außer einem mehr oder weniger schönen Pokal, aber trotzdem hat mich der Ehrgeiz gepackt. Nunja, als ich irgendwann den Ball wegköpfen und meine Gegenspielerin das Selbe tun wollte, hat sie mich anscheinend mit dem Ball verwechselt. Denn urplötzlich hörte ich nur noch, dass meine Nase geknackst hat. Denn während ich den Ball getroffen hatte, hatte sie meine Nase erwischt. Da ich aber nicht aus Zucker bin, bin ich kurz raus, hab das Ganze ausbluten lassen, hab ein bisschen Taschentuch reingesteckt und weiter gings. Haben dann am Ende sogar wirklich (2:1?) gewonnen. Das Dumme war nur, dass mir jeder erzählt hat da sei nichts gebrochen und meine Nase allerdings irgendwann so krumm wurde, dass ich keien Lut mehr bekam. Deswegen musste ich im April 05 auch ins Krankenhaus...also wer sich für eine gerade Nase freiwillig unters Messer legt hat wirklich einen Knall!

- angebrochener Spann:

Seitdem ich 3 war, mach ich schon Sport und bis ich 10 war war das eben turnen. Wir sollten zum Aufwärmen "Froschhüpfer" machen, was an sich kein Problem ist, aber auf einmal tat mein Fuß höllisch weh. Hab mich also kurz auf die Bank gesetzt und mein Turndäppchen ausgezogen, um nachzuschauen. Tatsächlich war mein Fuß etwa auf das Doppelte angeschwollen und wirkliche kein schöner Anblick. Nach höchstens 2min allerdings wurde ich von meinem Trainer angemotzt, weshalb ich denn Pause machte, und musste weitermachen, auch wenns weh tat (ich schätze ich war etwa 7 oder 8). das Ende vom Lied war, dass mein Spann angebrochen war und ich mehrere Wochen auf Krücken rumhüpfen musste.

Tja, bis auf meine immer vorhandenen blauen Flecken, was jeder, der mich kennt bestätigen kann, wars das eigentlich schon in Sachen Verletzungen ^^
3.7.06 20:12


meine Familie

Photobucket - Video and Image Hosting
(meine Schwester)

Photobucket - Video and Image Hosting
(meine Mum mit meinem Neffen)

Photobucket - Video and Image Hosting
(mein Papa mit meinem Neffen)

Photobucket - Video and Image Hosting
(mein Schwager, ich, meine Schwester und mein Neffe)
3.7.06 20:19


schade, schade...

Ohje, aus der Traum vom Weltmeister. Eigentlich ein ziemlich ausgeglichenes Spiel und in der regulären Spielzeit würd ich sogar fast sagen, dass Deutschland weit überlegen war, was man auch an den Chancen gesehen hat. Leider hat nur immer der Abschluss gefehlt, da sofort 2 oder sogar 3 Italiener beim Ballführenden waren.
Ich denke aber jede der beiden Mannschaften hätte den Einzug ins Finale verdient, auch wenn es natürlich schade ist. Die Deutschen haben sich gut geschlagen, auch wenn bei dem 1:0 einige Abwehfehler passiert sind, was man aber nun nicht mehr ändern kann.
Hoffentlich bleibt die gute Stimmung trotzdem und Platz 3 ist unser!
4.7.06 23:50


Kostümprobe

Heute hatte ich Kostümprobe für das Stück "8 Frauen", das wir im Grundkurs Dramatisches Gestalten aufführen. Ich werde mir leider den Hintern abschwitzen, da ich dick eingepackt sein werde. Ich spiele ein Mauerblümchen mit Minderwertigkeitskomplexen, das auch noch unter Verfolgungswahn leidet und ein Hypochonder ist. Dementsprechend sieht dann auch mein Kostüm aus:
- beiger Rock, der bis übers Knie reicht
- dicker, schwarze Strumpfhose drunter
- seltsame, zirkuszeltartige, längst gestreifte Bluse
- dicke, graue Strickjacke
ohja...das wird lustig...aber das Allerlustigste wird sein, wnn ich auch noch tanzen und auf französisch singen muss....na dann mal gute Nacht! ^^
6.7.06 20:10


Erkältung/Ask a Ninja

Aus gebenem Anlass (bin nämlich leider gerade ziemlich erkältet) und auf Anraten einer seeeeeeehr guten Freundion von mir, hier ein absolut witziges Video ^^

14.7.06 14:31


Bam & ich

Leider etwas unscharf, aber ich mag das Bild trotzdem ^^

Photobucket - Video and Image Hosting
15.7.06 18:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung