Photobucket - Video and Image Hosting

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Videos
     Bilder
     allgemein
     Wrestling

* Links
     My Myspace
     Till und Schneider Forum
     ACW






BHG Konzert

Soooo....am Freitag gehts ab nach Ingelheim zur lieben Silvia, wo am abend erstmal schön gemütlich eine DVD angeschaut wird (bin ja immer noch für die Schöne & das Biest, damit meine Schwester das Heulen anfängt ^^).
Am Samstag gehts dann gegen Mittag ab nach Hanau, wo abends beim Bloodhound Gang Konzi (hoffentlich wieder in der ersten Reihe) die Sau rausgelassen wird. ^^
Der Sonntag wird dann schön zur Erholung genutzt, damit unser tolles Dreiergespann am Montag gleich nochmal in Mannheim abrocken kann. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel, wenns panniert wird. *lol*
Und wer weiss, wo ich diesmal abgeleckt werde...*Insider*
3.8.06 19:08


BHG

Sooo....nachdem ich ja am WE bei 2 Bloodhound Gang Konzerten war, hier einmal ein paar Bilder...ein ausführlicher Bericht folgt später (bin vorhin erst nach Hause gekommen )

Photobucket - Video and Image Hosting
(ich, Simone, Silvia und Christie)

Photobucket - Video and Image Hosting
(ich, mein zukünftiger Ehemann Harry Joseph Dean jr. und Silvia)

Photobucket - Video and Image Hosting
(the sweetheart der Band Lüpüs und ich)

Photobucket - Video and Image Hosting
(wieder mein Zukünftiger..ob er da wohl seinen Text vergessen hat? ^^)

Photobucket - Video and Image Hosting
(Feuer frei mit Jägermeister!!!)

Photobucket - Video and Image Hosting
(the love triangle ^^)

Photobucket - Video and Image Hosting
(ich, Simone, Silvia, Christie und Melli)

Photobucket - Video and Image Hosting
(mein ganz persönliches Lieblingsbild..warum nur? ^^)
8.8.06 22:54


BHG Bericht

Ok, dann mal los...
am Freitag bin ich erstmal zusammen mit meiner Schwester Simone zu unserer gemeinsamen Freundin Silvia gefahren, um das WE bei ihr zu verbringen und mit ihr 2 Konzerte der von uns heiß geliebten Bloodhound Gang zu besuchen. Der Freitag verging schnell und so war schon bald der erste Konzerttag da.
Gegen 14 Uhr sind wir Richtung Hanau gestartet und waren viel zu früh dort. Noch keiner stand an...also haben wirs uns im anliegendem Park gemütlich gemacht und beim Soundcheck gelauscht. ^^
Nachdem die ersten Fans eintrudelten, beschlossen auch wir uns brav anzustellen. Leider mussten sich immer wieder Security Typen etc. bei uns durch die Absperrung quetschen, allerdings auch einmal Adam (=Schlagzeuger) und Jared (=Bassist). Allerdings haben wir die nur brav passieren lassen und sind nicht ausgeflippt wie ein paar dumme Teenies
Wir haben uns dort mit einer Bekannten aus Myspace getroffen, die sehr nett war und beim Konzert später auch neben uns stand. Kurz vor 19 Uhr war dann Einlass und alles ging sehr geregtl ohne Schubsen und DRängeln zu, was sehr ungewohnt war.
Wir landeten wie immer in der ersten Reihe und das Konzert war der Kracher! Bei Move Bitch (einem Ludacris Cover) bin ich natürlich total ausgeflippt, weil Q da immer so abgeht...so süüüüüüüüüüüß!!! ^^
Nunja, nach dem Konzi waren wir mit Christie verabredet und sind Dank ihr backstage gekommen, was gar nicht so einfach war, weil uns die Security Ladies nicht glauben wollten...nunja, aber es wurde ja alles gut. Wir haben uns dort sehr gut amüsiert, Bilder geschossen und gequatscht bis das Licht ausging. Außerdem hab ich geheiratet (Bob Slayer, Manager der Vorband Electric Eel Shock ^^).
Nunja, aber jeder Spaß hat auch mal sein Ende und so sind wir gut gelaunt nach Hause gefahren.
Der Sonntag war unser freier Tag, an dem wir DVD geschaut und uns entspannt haben ^^
Der Montag gehörte dann aber wieder der BHG, diesmal in Mannheim. Um es gleich vorweg zu nehmen:
Das Publikum war zum Kotzen! So richtige Assis...grauenvoll *würg*
Als wir in Mannheim ankamen (wieder viel zu früh), machten wir uns gleich auf die Suche nach unseren Kontakten und haben sie auch gleich gefunden, sodass wir gleich wieder Backstagepässe bekamen
Wir landeten auch wieder in der ersten Reihe, wo ich ab und zu mit Q gewunken hab...war lustig ^^
Nunja, nach der Show gings also wieder backstage...dort wurden wir alle in einen kleinen Raum geführt und es hieß wir müssten hier warten. Ab und zu wurde ein Mädel rausgeholt...nunja, wir warteten also...müde, gelangweilt und durstig. Bis mein neuer Ehemann Bob kam und uns was zu Trinken brachte! Haben dann auch gleich wieder gequatscht und unseren Spaß gehabt. Nach und nach trudelten dann die Bandmembers ein. Zuerst Jared, der abe nur kurz blieb und nicht gerade freundlich war, als ich gefragt hatte, ob Christie (seine Cousine) gut heimgekommen sein...wie auch immer...als nächste kam Adam...sehr nett, haben uns gut mit ihm unterhalten. Anschließend kamen Q und Lüpüs...mit Q hab ich mich über Wiener mit Brot und Senf und Pringles unterhalten (ich bring ihm das nächste mal welche mit, denn wir lieben die gleiche Sorte ^^) und Lüpüs...ja...Lüpüs...erst sagte er er kann mich nicht leiden, dann sagte ich ich kann ihn nicht leiden und das Ende vom Lied war, dass er mich auf die Stirn geküsste und mich zum Wodka Trinken verführt hat...naja, wenigstens hab ich dann meinen Mund aufbekommen und ihm einen Witz erzählt, woraufhin er meinte ich sei die erste Deutsche, von der er einen Witz lustig fand ^^
Ich hoffe ich sehe Q, Adam und Lüpüs bald wieder, denn die sind echt nett....die kleine Diva Jim hat sich in Mannheim nicht gezeigt, aber wir hatten ja auch so unseren Spaß
8.8.06 23:20


BHG Part II???

Nun, da ich bzw. wir unsere Kontakte schön gepflegt haben, könnte es sein, dass ich mich am Samstag erneut zur BHG begeben werde, diesmal allerdings auf em Taubertal Festival. Schließlich muss ich Lüpüs den versprochenen Eierlikör und Q die versprochenen Pringles mitbringen...und wie heißt es so schön? Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt :D
9.8.06 14:09


take one final look...

...at my long hair, denn morgen gehts ab zum Friseur und runter mit dem Zeug ^^
Aber keine Angst, wird nur kinnlang und übermorgen mach ich dann noch ein bisschen Farbe rein, das wars...naja, werdet ihr ja vielleicht schon bald hier bewundern dürfen, ob ich mich mehr oder weniger selbst verunstaltet hab oder nicht
9.8.06 14:34


MOVE BITCH!!!



Gott, was bin ich beim BHG Konzi dazu abgegangen...Q ist fast noch besser als Luda...nein, er IST besser :D
9.8.06 18:02


BHG Part II !!!!!

Ok, es ist offiziell!
Am Samstag gehts ab zum Taubertal Festival, um die Jungs wiederzusehen und vielleicht diesmal auch die Zunge eines gewissen jemands *lol*
Pringles für Q sind schon besorgt, fehlt nur noch der Eierlikör für Lüpüs ^^
Gott, ich freu mich ja schon so! Vor allem, da ich nicht mal ein Ticket brauchen werde....hehe...
10.8.06 17:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung