Photobucket - Video and Image Hosting

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Videos
     Bilder
     allgemein
     Wrestling

* Links
     My Myspace
     Till und Schneider Forum
     ACW






back

So, ich bin wieder zurück von meinem in diesem Jahr 5.(!) Bloodhound Gang Konzert und es war eigentlich wie immer ziemlich witzig. Der Club, in dem die Jungs gespielt haben, war zwar ziemlich klein, sodass es dementsprechend heiß war, aber die Show war wie immer super.
In Sachen Backstagepässe gabs zwar anfangs wieder ein kleines Problem, aber das hat sich dann alles zum Guten gewendet. Nur, dass diese dämlichen Amitussen, die auch immer backstage sind, dem Türsteher gesagt haben sie sollen uns nicht backstage lassen. Hat da wohl jemand Angst vor Konkurrenz? *g*
Egal, auch wenn die uns die Tür vor der Nase zugeschlagen und sich dagegengedrückt haben (wie kindisch sind die bitte?), sind wir letzten Endes trotzdem reingekommen.
Leider war das der letzte abend für die Jungs in Deutschland (außer für Jared natürlich, der wohnt ja bald in Berlin Kreuzberg) und deshalb waren sie nur ganz kurz da, um sich zu verabschieden, sodass fürs Reden kaum Zeit blieb. Hab allerdings natürlich noch mein obligatorisches Bild mit Harry bekommen und eine ganz süße Umarmung (seine Bartstoppeln kratzen ganz schön ^^).
Nunja, jetzt heißt es bis nächstes Frühjahr warten, wenn die Jungs erst die gecancelten Konzerte nachholen und im Sommer dann mit ihrem neuen Album auf Tour kommen.
Allerdings werd ich Konzerten im Allgemeinen vielleicht nicht ganz abstinent bleiben...mal sehen, was der 29.9. so bringt ^^
4.9.06 14:14


Harry...

...und Sally...ähm...ich natürlich ^^

Photobucket - Video and Image Hosting
4.9.06 14:15


Montreal

So, eine der geilsten (Vor-) Bands, die es gibt. Nachdem ich sie nach dem BHG Konzert in Fürth leider aus den Augen verloren hab, sind sie kurzfristig als Vorband in Saarbrücken eingesprungen....MONTREAL!!!

4.9.06 18:03


Abifahrt

Ok, heute abend gehts also ab in Richtung Kroatien. Ganz ehrlich? Ich hab gar keinen Bock, der Sommer war viel zu geil, dagegen kann die Abifahrt nur abstinken ^^
Mein Koffe quillt fast über, mein Rucksack ebenso und dabei hab ich doch "kaum" was dabei...am wichtigsten sind aber eh mein Discman, meine CDs und massenhaft Batterien. Die BHG CDs sind natürlich auch mit am Start. Hab mir zwar vorgenommen erstmal keine BHG Musik mehr zu hören, aber was soll man machen? Ich seh sie ja erst nächstes Jahr (schätzungsweise sogar erst im Sommer) wieder, irgendwie muss ich doch die Zeit bis dahin rumkriegen.
Nuja, Abifahrt...letztes Schuljahr...Facharbeit...Abitur...AAAAAHHHHHH!!! ^^
Naja, wird schon witzig werden...für "Getränke" ist gesorgt und Porec soll sehr schön sein, mit guten Geschäften, die auch recht günstig sind (hat ne Freundin meiner Schwester gemeint, die da herkommt).
Wie dem auch sei...ab 20 Uhr bin ich eine Woche lang nicht erreichbar...eine Woche ohne I-Net...ich dreh durch! Meine "Briefkästen" werden überquillen *Angst bekomm*
Also, man sieht/schreibt sich...und nicht vergessen...

YOU ONLY NEED A LITTLE FAITH!

P.S.: Das Bild von Harry und mir hab ich mir in den Geldbeutel gesteckt *lol*
9.9.06 16:57


Back in town, baby!

So, da wär ich wieder....müde, unmotiviert und leicht gebräunt ^^
Für alle, die darauf "brennen" zu erfahren, wie es war gibts unter www.myspace.com/melzi87 einen kleinen Bericht...bin nämlich zu faul, um alles nochmal zu schreiben *g*

Also dann mal viel Spaß beim Lesen
16.9.06 14:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung