Photobucket - Video and Image Hosting

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Videos
     Bilder
     allgemein
     Wrestling

* Links
     My Myspace
     Till und Schneider Forum
     ACW






boa

Ok, wach bleiben, wach bleiben, wach bleiben...heut is nicht so ganz mein Tag...

1. bin total verschnupft
2. mein Baby hatte (mal wieder) totales Pech mit der Bahn, der Ärmste
3. ich hab geträumt ich hätte Sawyer California mit seiner Gitarre umgebracht ô.O
4. ich versuch wach zu bleiben, um gleich mein Baby aus Lichtenfels holen und endlich in die Arme schließen zu können
5. ich hab ständig Durst, obwohl ich sauf wie ein Loch ^^
6. ich wär heut 2 mal fast saublöd über meine eigene Hose gestolpert und beide male wär ich sehr unanft gelandet (das eine mal wär ne Tür, das andre mal der Schrank im Weg gewesen)
7. hab einen sehr "netten" Kommentar über mich gelesen
8. ich muss mir gerade den Scheiß antun, den MTV nachts so sendet und stelle fest, dass Sido und seine Hackfressen "Come baby come" von K7 übelst mies gecovert haben...bzw. haben sie den Beat geklaut....SCHWEINE!
9. wollt heut eigentlich mit ein paar ehemaligen Fussi Kolleginnen in die Stadt, hab aber verpennt und dann wars zu spät

Ok, 9 Gründe für einen "super" Tag, der ja eigentlich (Gott sei dank) eh schon rum is ^^
14.7.07 01:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mösenjohnny (14.7.07 04:29)

Porno



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung