Photobucket - Video and Image Hosting

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Videos
     Bilder
     allgemein
     Wrestling

* Links
     My Myspace
     Till und Schneider Forum
     ACW






Wrestling

LuFisto

Ok, ich glaub ich hab ein neues Vorbild ^^

www.lufisto.com

schaut mal vorbei
19.11.06 16:43


ESW

Ok, am Freitag war also der 3.11.06, Tag der ESW Show "Friday Fight Night", aber mal von vorn:

Am Freitag so gegen 11.15Uhr mit Toby losgefahren Richtung Marxgrün (bei Naila), um uns dann vom Steffen nach Glauchau mitnehmen zu lassen. Die ganze Sache hat leider länger gedauert, als erwartet, also kamen wir erst kurz nach 14.30Uhr an, aber glücklicherweise hatte das Training noch nicht begonnen.
Training unter Steve Douglas war ziemlich gut, wobei an sich nichts wirklich Neues dabei war, was aber nichts macht, basics kann man schließlich nicht oft genug durchkauen.
Toby und ich haben dann noch ein bisschen was mit Stevies Valet Shadow gemacht, unter anderem verschieden Möglichkeiten sich aus einem Wristlock zu befreien.

Die anschließende Show war überraschensd gut besucht und auch die Matches waren sehr ansehnlich, vor allem das Match Adam Flash vs. Absolute Andy...ich mag ja Andy sowieso (schon allein, weil er auch aus Franken kommt ^^), aber der typ ist einfach nur genial...sowohl als Heel, als auch an dem abend als Face...hätte mich wegschmeißen können vor Lachen, was natürlich auch an dem sehr fragwürdigen französischen Akzent von Adam Flash lag.

Nach der Show noch ein bisschen mit den Mittrainierenden und ein paar Wrestlern unterhalten, Abschiedsfoto mit Stevie gemacht und dann gings auch schon wieder ab nach Hause. So gegen kurz nach 3 Uhr dürfte ich dagewesen sein und ich muss sagen es war ein echt schöner Tag, auch wenn meine "Üfte" (Insider) mal wieder blau ist ^^

Photobucket - Video and Image Hosting

Btw.: Stevie sieht auf Bildern immer so schmächtig aus, ist er aber gar nicht...ich muss es wissen, er ist auf mir "gelandet" *lach*
5.11.06 13:38


ACW Saturday Night 22

Was: ACW Saturday Night 22
Wann: 25.11.2006
Wo: AC Sportpark, 69469 Weinheim
Einlass: 18.30
Brginn: 19.00
Preis: 10,00€

Wieder einmal lädt ACW zu einer Top Wrestling Veranstaltung ein. Diesmal wird es ein sehr heißes "Saturday Night" geben, denn gleich mehrere Titel werden bei dieser Show auf dem Spiel stehen und es werden u.a. Topstars aus Frankreich und England zu Gast sein.
Für mehr Infos geht einfach auf www.acw-pro.de
30.10.06 22:44


Müde bin ich, geh zur Ruh...

...schließe beide Äuglein zu ^^
Komme gerade vom Wrestling Training, bin dementsprechend müde, wobei das fast eher von der ewig langen Fahrt kommt. Egal, irgendwie will der Bodyslam immer noch nicht funktionieren, was mich so langsam in den Wahnsinn treibt.
Nuja, wollte nur mal Bescheid geben, dass ich noch lebe
22.10.06 19:01


Bilder bei den Dragonhearts

Die Bilder von ACW Summerheat sind seit gestern abend unter www.dragonhearts-nuernberg.de zu sehen...unter anderem auch das "tolle" Kussbild (kein Kommentar).
28.8.06 09:28


ACW Summerheat

Ok, ein kurzer Bericht:
Alles fing damit an, dass ich Bam & Mr. Boombastic zum Ring begleitete, damit diese ihr Match gegen Flash Christian und Bernd Föhr bestreiten konnten. Allerdings kamen kurz darauf Mr. Fantastic und der Fireangel ebenfalls zum Ring und forderten ihr Recht auf den Platz an Boomies Seite. Dies endete darin, dass Comissioner Pusch zum Einsatz kam und Boombastic aufforderte sich zu entscheiden, welche beiden Partner er für das mittlerweile auf 6 Mann ausgeweitete Tag Team Match auswählen würde...das Match wurde also erstmal nach hinten verschoben, sodass Boomie etwas Zeit blieb.
Nach der Pause kam es also zum besagten Match und ich begleitete diesmal Mr. Fantastic und Mr. Boombastic zum Ring...der dritte im Bunde sollte dann niemand anderes, als Boomies früherer Partner der Fireangel sein und, nachdem auch die Faces zum Ring gekommen waren, ging das Match sofort los. Es ging hin und her und leider wurde ich "im Eifer des Gefechts" von Flash Christian geküsst, was nicht wirklich angenehm war, da er verdammt stark eingeölt war...leider war das Glück auf Seiten der Faces und zu allem Überfluss brach dann noch das Stable um Boombastic auseinander, sodass es nun nur noch B&B (Boombastic und Bam) heißt...allerdings immer noch mit mir
27.8.06 19:28


ACW HP

So meine Freunde, es wird ernst. Seit Kurzem bin ich nun (leider mit Bild) auf der ACW Homepage zu sehen. Ihr glaubt mir nicht? Hier der Beweis ^^



ACW Faith
16.8.06 12:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung