Photobucket - Video and Image Hosting

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Videos
     Bilder
     allgemein
     Wrestling

* Links
     My Myspace
     Till und Schneider Forum
     ACW






allgemein

lustiger Zufall

Hehe...hab gerade erfahren, dass meine halbe ehemalige Grundschulklasse die gleiche Verletzung hat, wie ich und die wissen auch nicht, wie es genau passiert ist. Allerdings ist bei den meisten das Band ganz durchgerissen, ich kann also froh sein. Ich glaube ja fast das lag daran, dass ich Stiefel anhatte, die das Ganze etwas abgefangen haben...
7.2.07 13:26


Aua die 2.

So, bin vom Arzt zurück...so ein Fuck!
Hab einen auslaufenden Bluterguss am Sprunggelenk und dazu ist auch noch mein Außenband angerissen...kann jetzt 4-6 Wochen absolut keinen Sport machen, der irgendwas mit meinem Fuß zu tun hat und muss ne dämliche Schiene tragen...warum immer ich? *heul*
Hoffentlich bin ich bis zum 10.3. wieder fit, wobei als Valet ne Verletzung ja eigentlich Schnuppe ist...trotzdem wärs ohne besser
5.2.07 19:15


Aua

Hab mir gestern den Fuß verletzt und weiss nichtmal genau wie. Jetzt gehts heute nachmittag ab zum Onkel Doc und dann sehen wir mal weiter. Glaub nicht, dass da was Schlimmeres ist, denn ich weiss, wie sich ein gebrochener Fuß anfühlt
Also einfach mal abwarten, Tee trinken und ein bisschen FAITH haben ^^
5.2.07 13:21


Ruhe in Frieden!

Wofür 2min Zeit und eine gewisse Stimmung nicht alles gut sein können?


Ruhe in Frieden


Trauert nicht um mich,
ich bin schon lange tot.
Mein Innerstes zerfressen
und doch noch nicht bei Gott.

Lasst mich nur in Ruhe
mit euren falschen Tränen.
Werdet mich doch nicht vermissen,
solltet euch für schämen.

Lebendig lieg ich begraben
in eurer falschen Welt.
Beherrscht von falschen Werten,
von Egoismus und von Geld.

Die Schönen sind die Guten,
die Hässlichen sind nichts.
Nur zum gut fühlen zu gebrauchen,
für einen guten Witz.

Was mir bleibt ist die Trauer,
die Trauer über mich selbst.
Bin klein, erscheine winzig,
wenn du dich über mich stellst.

Macht euch keine Sorgen,
das würdet ihr eh nie tun.
Bleibt weiter groß und mächtig,
lasst mich in Frieden ruhn!
30.1.07 23:16


Knie

Irgendwie tut mir seit mehreren Wochen jetzt schon mein linkes Knie weh und ich weiss einfach nicht warum. -.-
Seit ich das letzte mal im Training in Weinheim war und da bei der Ankunft aus dem Zug gestiegen bin, werd ich dieses Ziehen im Knie nicht mehr los...das nervt
Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich bald krank werde...ganz toll...kann ich ja gerade extrem gut gebrauchen...
30.1.07 22:31


Facharbeit

Ich bin müde, gestresst und genervt....ABER:




NIE MEHR FACHARBEIT.....SCHALALALALAAAAAA!!! *sing* ^^




Ja, ich habs geschafft....nur noch morgen das Ding binden lassen und alles ist in Butter....HELL YEAH!!!
25.1.07 21:26


Weihnachten

Ich wünsche allen auf diesem Wege ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und trautem Beisammensein mit der Familie und Freunden!
Hoffentlich gehen alle eure Weihnachtswünsche in Erfüllung und falls doch nicht, habt einfach noch ein wenig Geduld und ein bisschen FAITH!

Klick mich, ich bin ein Link!
23.12.06 17:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung